Golden Oldies




Hallo ihr Lieben,


Ich habe es endlich geschafft. Ich war auf dem Golden Oldies Festival in Wettenberg. Die ganzen Jahre ist immer etwas dazwischen gekommen, aber dieses Jahr war es endlich soweit. Ich hab viele Traumautos gesehen und auf dem Flohmarkt war ich ganz aus dem Häuschen, musste aber auch feststellen das ich circa 500 € zu wenig dabei hatte. Ich hoffe ich kann euch mit den folgenden Eindrücken und Schnappschüssen eine kleine Freude bereiten.



Man sollte mir auch immer sagen, dass man gerade ein Foto von mir macht. Wie man auf dem Bild erkennen kann werde ich von diesem wunderschönen Auto hier ein wenig abgelenkt.





Ich liebe Mustang! Als meine Freundin das Bild machte, muss mir wohl gerade aufgefallen sein, dass ich das Auto nicht mit nachhause nehmen kann. Anders ist mein Gesichtsausdruck nicht zu erklären.


Da ich leider keine 500 € dabei hatte sind es nur drei Kleider geworden. Getragen sehen sie viel schöner aus, aber es müssen noch ein paar kleine Änderungen gemacht werden, bis ich sie euch an mir zeigen möchte.





Nächstes Jahr fahre ich wieder nach Wettenberg, und ich hab ja jetzt ein Jahr Zeit genug Geld fürs nächste Mal zu sparen.


Bis denne.

Kommentare

Beliebte Posts