Hocherfreut^^



Hallo ihr Lieben,

heute mal was für die Rubrik „Gefunden“ wenn ich es auch nicht ganz gefunden hab ^^



Dieses Kästchen liegt jetzt schon seit einigen Wochen bei mir zuhause herum. Ich hab es von Bekannten geschenkt bekommen und da ich zur Zeit in Prüfungsstress bin habe ich noch keinen Zeit gehabt es mir genauer anzuschauen. Aber diese Wochenende war es endlich soweit ^^ Ich habs mal unter die Lupe genommen.




Vom Schnittzeicher habe ich schon gehört aber noch nie etwas gesehen und es ist ein wirklich tolles Ding^^



In dem Kästchen befindet sich „der Schnittzeicher“ …




… auch Storchschnabel genannt …



   „Frohne“ Zuschneidemethode  mit Anleitung …

 



… Schablonen, um die Schnitte übertragen zu können …




… und natürlich die Schnitte…


…super tolle Schnitte ...


 

… super mega tolle Schnitte sogar …


… insgesamt 16 Stück.


Ich kann es kaum erwarten mir einiges davon zu nähen, aber jetzt kommt erst mal die Prüfungszeit.

Bis denne.
                                                                    Patricia 


Kommentare

Beliebte Posts