Zwischenstand...

Hallo ihr Lieben,


ich bin endlich dazu gekommen den Rock zur Anprobe zu richten. Bei der ersten Anprobe war er noch zu weit, das habe ich nun abgeändert und zur zweiten Anprobe auch schon die Blende am Saum dran gesteckt.



 Hier die Vorderansicht, an der Hüfte links und rechts muss noch ein bisschen was geändert werden und am Saum werde ich ihn noch etwas enger machen. Natürlich muss das Ding auch mal super gebügelt werden aber zu Anprobe reicht das so wie es ist ^^


Bei der Seitenansicht sieht man das da was abgesteckt worden ist zum ändern^^ aber sonst ist alles in Ordnung (außer, dass meine Füße sehr lang aussehen :-D )


Also bei der Rückansicht sieht man nochmal... da muss richtig gut gebügelt werden. Da fällt mir noch etwas aus meiner Lehrzeit ein, meine Meisterin hat immer gesagt: "Gut gebügelt ist halb genäht" Da muss ich ihr leider zustimmen^^ und an der Blende sieht es noch etwas seltsam aus, was aber dadurch kommt, dass es nur gesteckt ist, wenn das genäht ist sieht das anders aus.

Soooo jetzt muss ich ihn nur noch fertig nähen.

Bis denne,
Patricia






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts