Hmmm... doch sieht aus wie ein Diner Kleid

Hallo ihr Lieben,


ich habe ein super schönes Kleid gefunden und für mich sieht es nach einem Diner Kleid aus. Nach einem Diner Kleid mit vielen bösen, kamerascheuen Flecken die einfach nicht raus gehen wollen, sich aber auch nicht fotografieren lassen wollen. Also kann ich euch nur das Kleid zeigen und nicht die bösen Flecken^^



 Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Vorne und Hinten formgebende Falten. Was mir nicht gefällt ist der Kragen mit Kragensteg uuuund vor allem dieser grauenhafte Reißverschluss in der Vorderen Mitte! Da auf dem Kleid ja sowieso böse, kamerascheue Flecken darauf sind kann ich es so nicht anziehen. Also mach ich mir den Schnitt ab.....


 ... indem ich es ganz auseinander nehme^^....


 ... auf Papier stecke und mit dem Kopierrad durschradel ( ja das heißt so ^^)...


...und in diesem schönen Cupcakestoff wieder neu zugeschnitten habe^^


Ich bin sehr gespannt darauf wies aussieht, wenn ich es zur Anprobe zusammen genäht hab. Es kommt ein neuer Kragen dran und ein Rever und zwar in weiß. In die Vordere Mitte kommen Knöpfe.Ob ich die Ärmel mit einem weißen Paspel oder einer weißen Blende absetzte entscheide ich während der Anprobe.

bis denne,
Patricia

Kommentare

  1. Ui, das ist doch mal ein feines Projekt. Der Schnitt vom Original gefällt mir schonmal super gut und der neue Stoff sieht auch sehr hübsch aus. Das wird bestimmt toll^^
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts