Aus alt mach neu ... so war das nicht geplant

Hallo ihr Lieben,


kennt ihr das auch? Man möchte eigentlich einen alten Rock, den man von der Oma bekommen hat, nur enger nähen, damit er einem passt. Dann überlegt man sich... "Hm naja eigentlich könnte ich den Reißverschluss von der Seitennaht auch noch in die hintere Mitte verlegen." Trennt denn Bund ab und während man so trennt überlegt man weiter... "Naja Bundverarbeitung gefällt mir auch nicht so und wenn ich den Reißverschluss in die Hintere Mitte verlege langt der Bund auch nicht mehr und es muss ein neuer her." Jaaaaa, und das Ende war dann das ich den ganzen Rock auseinander genommen hab und zwar in alle Einzelteile...




Dabei ist mir dann auch noch aufgefallen, dass das Futter nicht mehr so schön ist, und ich die Schlitzverarbeitung auch nicht so schön finde. Das heißt jetzt es kommt auch noch neben dem neuen Bund neues Futter rein und ich muss mir einen neuen Rockschnitt konstruieren, denn ich möcht ja auch das der Rock am Ende passt. Na dann mal ran ans konstruieren =)


bis denne,
Patricia

Kommentare

Beliebte Posts